SWS mit Stand auf Energie + BauMesse

(vom 09.01.2019)

Umfangreiche Produkt- und Serviceangebote

Stand der Stadtwerke Speyer bei der Energie + BauMesse Speyer.
Der Stand der Stadtwerke Speyer

Die Stadtwerke Speyer präsentieren Ende Januar auf der Energie + BauMesse Speyer ihre Energieprodukte und Dienstleistungen – von Angeboten zur Photovoltaik über innovative Heizungstechnologien bis zu cleveren Energiespar-Lösungen. Auch ist mit den Angeboten rund um Naturstrom und Erdgas NaturPur ein Energieverbrauch im Einklang mit der Natur möglich – zu günstigen Konditionen. Alle Fragen zu den Geschäftsbereichen der SWS sind am Stand mit der Nummer 36 direkt in der Nähe des Haupteingangs herzlich willkommen.

Die Energie + BauMesse Speyer findet bereits zum 12. Mal statt und richtet sich an alle, die bereits ein Haus oder ein Wohnung besitzen, bauen oder kaufen möchten, sowie an Immobilienbesitzer/innen, die eine Sanierung planen. Besucher/innen erhalten im Rahmen eines umfangreichen Vortragsprogramm wertvolle Tipps für ihre Bau-, Kauf- und Sanierungsvorhaben. Am Samstag um 12.30 Uhr referiert Mathias Reinhart, Teamleiter Erneuerbare Energien bei den SWS, in diesem Rahmen zum Thema "Solarstrom besser nutzen mit Eigenverbrauch". Ein weiterer Schwerpunkt der Messe liegt auf der Sonderschau „Einbruchschutz & Sicherheit“.

Stadthalle Speyer, Obere Langgasse 33, 67346 Speyer, 26./27. Januar 2019, Samstag: 10 bis 17 Uhr, Sonntag: 11 bis 17 Uhr, Eintritt 3 Euro, Freikarten anfordern: E-Mail, Telefon: 06232/625-2180

Weitere Informationen zur Energie + BauMesse in Speyer finden Sie hier.